Ich raste auss in minecraft!?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entspann dich erstmal. Verlieren gehört genauso dazu wie gewinnen - analysiere deine spiele und schau wo du dich verbessern kannst.
Schonmal statt pvp und dergleichen was kreatives versucht? vielleicht hast du ja ein ganz großes talent im bauen und hast es nur noch nicht entdeckt? :)

Larso737
Fragesteller

hmmm kann sein

Ändere dein Alter um ein paar Jahre vor und versuche es nochmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Larso737
Fragesteller

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit 2015 und programmiere Plugins.

scheint mir nicht sehr zu passen

Du kannst ja mal auf einen anderen Server, bei dem es nicht um PvP geht, spielen, wie zum Beispiel Manacube (ist mit Parkour, Dropper, ...). Vielleicht kannst du ja etwas anderes besser als PvP. Ich bin auch schlecht in PvP(in allen Spielen), dafür aber besser in PvE und Parkour. Wenn du in Minecraft in allem schlecht bist, kannst du dir ja ein anderes Spiel suchen.

Larso737
Fragesteller

ich glaub du hast es noch nicht richtig verstanden :D parkour ist auch meine schwäche,praktisch alles .bauen geht noch aber sonst gibts nichts

Hör auf zu spielen wenns dich aufregt. Geh raus oder mach was mit Freunden oder Familie. Wenn du gern vorm Bildschirm sitzt, such dir ein anderes Spiel. Lg

Larso737
Fragesteller

Danke :D

Dann spiel nicht oder spiel besser.

Aber wie du so emotional bist, würde ich es lieber lassen. Versuch doch mal was Anderes zu spielen, oder hab einfach Spaß am Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2010, sowohl Minecraft als auch Anderes.
Larso737
Fragesteller

das mit besser kannst du vergessen.