Ich piepe bei Rewe und Zara?

6 Antworten

Ein MRT wird ohne medizinischen Grund nicht so einfach gemacht, da sehr teuer.

Untersuche Deine Kleidung, Taschen und Schuhe auf Etiketten und entferne sie.

Bei mir piepsen Bücher aus der Leihbücherei, besonders bei Karstadt 😕

Passiert das wenn du eine bestimmte Tasche oder so dabei hast? Ķann sein das du irgendwo einen RFID Chip hast der nicht deaktiviert wurde. Musst mal prüfen .

Hast du irgendwas an, dass von C&A ist?

Und ja, das Nike Etikett würde ich auch entfernen

Diese Dinger scannen ja soweit ich weiß nicht nach Metall wie am Flughafen sondern nach diesen Chips die an manchen Kleidungsstücke oder so angebracht sind.

Ist mir auch oft passiert.Ein MRT könntest du vllt machen