Ich nerve jeden -.-

6 Antworten

Ich hasse  es gemein zu sein und bin oft auch einfach nett. Das wird bei mir auch ausgenutzt. und ich werde ignoriert oder kriege auch so was wie DU NERVST zurück. Warum sind alle nur oberflächlich und können nettigkeit nicht schätzen?

Hast du eventuell ein etwas gewöhnungsbedürftiges Hobby, über das du öfters redest? Das könnte ein Grund sein, warum deine Bekannten sagen dass du nerven würdest.

Frag mal ein Mädel ganz einfach "Hast du Lust mit mir ein Eis essen zu gehen?", wenn sie mit ja antwortet rede über allgemeine Themen (aber nicht zu heftig gegen z.B. Politiker oder Banken wettern, das kommt meistens nervig... auch wenn's beides ein Sa|_|pack ist) und mach ab und an mal ein Kompliment.

Aber bloß nich mit Komplimenten überschütten, sonst rennen dir die Mädels davon... du findest ein gutes Maß dafür.

Zu den Freunden: Schau doch mal in deinem Umfeld nach Leuten mit gleichen oder ähnlichen Hobbys, die nervst du mit deinem Wissen ganz bestimmt nicht ;)

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinem Roman ein wenig weiter helfen :)
LG, taski

Grausame sache aber ein fakt ist
Das wenn man einmal ein bischen genervt hat oder nicht

sehr beliebt ist die leute, einen abstempeln und gleich abblocken
im vergleich schreibt ein beliebter das gleiche ist es total witzig
und sagst du es höhrt es sich langeweilig an  so nach dem Motto : Geschrieben von dem typen den ehe jeder nervig findet

so einen fall hatte ich heute auch erst und wenn man dann in eine
andere gruppe schreibt wo die leute einen nicht kennen
zb whatsapp heißen dich alle wilkommen und du haust super gesprächsthemen raus... gehste wieder zurück in die gruppe wo keiner dich leiden kann bist du wieder der "langweilige"

amagedon1103  01.02.2016, 05:10

es ist schwer wieder Insider zu werden am besten fängt man an bei Gesprächsthemen mitzureden versuche on going zu sein.

Sei nicht aufdringlich und ein smile kann in einem Chat die Stimmung heben + Groß+kleinschreibung und das beenden des satzes mit einem punkt sagt das du dir mühe gibst
und erhöht ebenfalls die chance weniger "nerv nicht" zu hören

nie mehr als 2 nachrichten nach einander danach heisst es warten
mache keine XXX langen texte wie ich hier fasse dich kurz aber nicht zu kurz und sende lieber keine photos und Videos rum sonst heißt es du spammst müll rum

Lern gitarre spielen. das finden mädchen cool und man kommt leichter ins gespräch.

rede nicht zuviel mit den leuten oder sprech sie nicht so oft an.versuchs einfach mal viel Glück!!! :)