Ich nehme ab obwohl ich mehr esse?

4 Antworten

Hey!

Vielleicht war dein Körper davor weil du ZU wenig gegessen hast nur auf Sparflamme und dein Stoffwechsel ist runtergefahren und da du vermutlich mehr gegessen hast und vermutlich immer noch im Defizit warst aber nicht viel zu wenig gegessen hast hat es geklappt!^^

ODER du hast einfach zuerst kleine Mengen von Lebensmittel gegessen, die auf kleinem Volumen sehr viele kalorien haben und warst nicht im Defizit und danach hast du große Mengen von z.b Salat gegessen und halt weniger kalorien und dachtest du hättest mehr gegessen.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)

Hey,

Vielleicht hast du einen Bandwurm oder ähnlichen Parasiten in dir. Das könnte ein Arzt herausfinden.

Warst Du schon beim Arzt deswegen?

verreisterNutzer  04.10.2023, 18:31

Ich hatte heute erst die J1 Untersuchung, nichts ausfälliges wurde gefunden