Ich muss ständig mein vergangenes Selbstbild, der Kiffer mit einem grandiosen interlektuellen Weltstarbild kompensieren findet ihr das krank oder narzisstisch?

1 Antwort

Ich finde das wieder krank, noch narzisstisch. Offenbar schämst du dich dafür, einst ein "Kiffer mit einem grandiosen interlektuellen Weltstarbild" gewesen zu sein. Und das würde mich für mich eher bedeuten, dass du ein sehr schwaches Selbstbewusstsein hast, denn sonst würdest du dazu stehen, wie du warst und bist.