Ich muss noch eine Katze zum kastrieren einfangen.Weiß jemand wie man sie am besten bekommt,ohne Katzenfalle?Vlcht.mit etwas selbstgebautes?

1 Antwort

Du könntest, wenn deine Katze tunnel mag einen Katzentunnel besorgen und den so aufstellen das ein Ende in der Transportbox endet und legs dir noch in eine Ecke ein paar lieblingsleckerlis und wenn sie dann drinnen ist kannst du vorsichtig das Ende aus der transportbox nehmen und dann die Türe schießen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CORONA12
Fragesteller

Nein,die Mietzi geht nicht durch einen Tunnel...Ist ja faßt so wie bei einer Katzenfalle das merkt sie genau das etwas nicht stimmt.Aber Danke für deine Überlegung :)...