Ich muss mich für 2 Tage als Mädchen ausgeben

34 Antworten

Glaub mir als ich eine wette mit einer freunden gemacht habe ging es darum wer die meisten Umarmungen von Passanten zu bekommen. Wenn sie verliert musste ich sie begleiten und ihr schöne Jungs Sachen kaufen und wenn ich verlor musste ich wie ein Mädchen durch die Gegend laufen... Ich musst ja ausgerechnet verlieren und musste mit diesen overkneestiefeln,einer pinken jo ginghose , makepu, einer glitzertasche und einem top, pushupbh, Perücke und Kleinteilen wie Öhringen (die wir selber einfach nur dann geklebt haben mit tesa) durch die Gegend laufen. Tja durch ganz Korbach wo ca 25tsd leben und das noch an einem WM Tag quer durch die Stadt... Das schlümmste daran war wo mich meine biolehrerrin gesehen hatte grade wo wir das tema Sexualkunde und schwule und lesbische durch nehmen... Mann war das peinlich. Und Tipp von mir ich empfele dir wenn du richtig mit machst keinen pushup.eher einen normalen BH mir irgendetwas drinne einer weissen jogginghose mit weissen tahirt und schwarzer schrif drauf das ist bei uns momentan bei den Mädchen heiss begehrt....

Ansonsten GROSSEN Respekt 2 Tage in der Schule... Und das packst du bei 25 Tsd Leuten an einem WM Tag ist auch nicht viel besser;)

MFG Aus Korbach Kevkev009

Hallo^^

also erstmal Respekt, dass Du so cool drauf bist und das noch immer durchziehen willst ;) Ich hoffe wirklich wir kriegen im Anschluss ein Update hier wie es gelaufen ist.

Also....

Ich glaube hier hat noch neimand eine Perücke empfohlen - bei Cosplayland auf Amazon gibt es ein paar die nicht zu übertrieben künstlich aussehen, zum Beispiel diese hier:

http://www.amazon.de/Cosplayland-Glatt-Volumen-Gerade-Per%C3%BCcke/dp/B004Z2S09C/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1413731602&sr=8-7&keywords=cosplayland+per%C3%BCcke+echthaar

Pulloverkleid / Longtop (sollte jedenfalls den Po bedecken!) + Leggings / blickdichter Strumphose und dazu flache Stiefel finde ich ist ein guter Rat, das wirkt nicht zu übertrieben und lässt deine Beine etwas schlanker wirken und du musst sie nicht extra rasieren. (Geh zu New Yorker oder so - da kriegst alles, auch den passenden BH - miss bitte vorher kurz unterhalb der Brust ab, denn die Zahl beim BH sagt aus wie eng er ist !)

Parfum brauchst du nicht unbedingt... aber in jeder Drogerie wie zb DM gibt es haufenweise billige Parfums für unter 20 Euro (zb Fleur Teese).

Schminke kriegst Du auch in der Drogerie, ich empfehle Dir günstige Produkte von der Eigenmarke (bei DM zb Balea, andere günstige Marken wie zb Essence): getönte Tagescreme, transparenter Puder (essence, sieht weiß aus), Wimperntusche, Hautfarbener Lipgloss, evtl oranger oder leicht rosa Rouge für die Wangen (vorsicht damit!).

Wenn du willst, dass die Leute komplett verwirrt sind wer du bist dann kauf Dir auch noch farbige Kontaktlinsen, kriegst auch auf amazon.

Beim New Yorker bekommst Du auch Zeug für den Sportunterricht, nimm einfach eine nett aussehnde Jogginghose und ein bequemes, nicht zu enges T-Shirt. Und hm ja... umziehen tust Du Dich wohl am besten auf der Toilet te oder so, sonst werden die Mädels nicht sehr begeistert sein... xD oder wirst Du trotzdem mit den Jungs turnen ? Oder ist das bei euch eh gemischt. ? Oh übrigens - falls man bei dem Top reinsehen kann rasier Dir dafür besser deine Achseln.

Viel Spaß beim verkleiden ! : D

Am besten ein kürzeres einfaches Kleid wo zu du eine schwarze Leggins oder Strumpfhose anziehen kannst, dann fallen deine Beinhaare nicht so auf. Ein Rollkragen pulover ist auch praktisch, da er deinen Adamsapfel verdeckt. Bei Schmuck gilt die Regel, nie mehr als 5! Also Ohringe sind 2, Armband 1, Ring 1 und Kette 1 macht 5. Keine Hohenschuhe, dass wirkt unpassend und wenn du nicht darin laufen kannst, fällt so fort auf, dass du kein Mädchen bist. Parfum kannts du auch weglassen so lange du kein Deo hast was zu sehr richt. Bei Make up, ist es besser, du nimmst wenig. Etwas Mascara, ein Liedschatten in deiner Augenfarbe, bei so etwas kannst auch gut youtube videos zu rate ziehen. Nimm am besten noch einen Kleinen BH wo du so Socken reinsteckst, dass man sie nicht sieht. Gut sind auch Gürtel, die du um die Taille trägst, dass sorgt für weiblichere Konturen. Beim sport kannst du dich auf der Toilette umziehen und behaupten du hättest deine Tage, dann frägt niemand nach. Noch viel Spaß und pass auf, dass dich niemand erkennt, dann machen dir Fotos das Leben später nicht schwer.

Ab dem Tag bist Du in dieser Schule ein girlie.... Sei dir darüber im Klaren.... Ihr habt doch keinen Termin ausgemacht??? Lade Deinen Freund besser zu eimen Kinobesuch mit vollem Programm ein, schlachtplatte rot-weiß usw. - und wenn er ein wirklicher Freund ist, wird er es annehmen...

Anonym1024  12.10.2014, 15:06

Es ist sein Bruder

Bei Sport halt eine Jogginghose machen Mädchen auch und irgendwie ein Puma Shirt oder Adidas oder so das trage ich auch immer beim Sport und normale Sportschuhe wehre gut wenn du blaue oder grüne hättest können Mädels auch tragen. Und du kannst in der Schule eine Jeans mit Schwarzen Hu die und irgendeinem Shirt tragen und Sportschuhe oder so. Nagellack ja okay es gibt auch welches das Haut farbig ist oder durchsichtig als das würde ich an deiner Stelle nehmen. Und Schminke da kann ich dir leider nicht helfen und bei Parfüm auch nicht !!!