Ich muss meinen freund verheimlichen?

2 Antworten

DU BIST MIT IHM ZUSAMMEN.

Da isses völlig egal, was andere darüber denken. Solange ihr beide wisst, dass es richtig ist, haben andere nix zu melden.

Du kannst nicht jeden glücklich machen, du bist eben keine Tafel Schokolade 😄

Weswegen "hassen" deine Freunde ihn denn? Wirklich nur wegen dem Ruf? Oder hat dein Freund vielleicht auch manche Menschen verletzt?

Wenn es nur wegen des Rufs ist sind deine Freunde vielleicht auch einfach keine richtigen Freunde, sondern tuen bloß so?

Generell bleibt ihnen sowieso nichts, als deine Entscheidung zu akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung