Ich muss jedesmal die Pin eingeben? Ist das normal?

5 Antworten

Klär das direkt mit deiner Bank ab. Sowas muss man bestimmt freischalten. Ich würde meiner Bank jedenfalls was husten, wenn die sowas ohne meine Erlaubnis ändern würden. Das ist schließlich ein Sicherheitsrisiko.

Du hast ja sorgen..

Ruf bei deiner Bank an und kläre es ab. Sollte deine Karte verschwinden und die Diebe mit deiner Karte dich in Millionen höhe in Schulden setzten, dann ist das deine Sache. Einfach bei deiner Bank anrufen. Da kannst du es "einstellen".

du arbeitest doch im einzelhandel , solltest wissen ,dass das ein zufallsprinzip ist ,ich musste auch tagelang /wochenlang sowohl beim a ldi als auch beim edeka pin angeben - zur zeit muss ich es wieder garnicht .

Siehe es doch positiv. Falls deine Karte abhanden kommt.

Jochen5
Fragesteller

Klar. Es nervt irgendwann. Habe schon oft an der Kasse geflucht. Es kann ja kein Zufall mehr sein. Selbst wenn man nur für ein paar Cent was bezahlt

Das hatte ich letztens auch, das war übel nervend... aber mittlerweile ist das wieder weg🤷🏼‍♀️