Ich muss einen Nachweis für meinen Minijob vorweisen reichen meine Gehaltsabrechnungen?

3 Antworten

Ja, Gehaltsabrechnung sollte reichen. Wenn nicht, kann dir deine Dienststelle sicher sagen, was sie haben wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Die Stelle, die diesen Nachweis von Dir angefordert hat, kann Dir bestimmt auch ganz konkret mitteilen, was alles als „Nachweis“ anerkannt wird.

Gehalts Abrechnung könnte als nachweis diesen