Ich muss einen informierenden Text in Deutsch schreiben und muss wissen, wie sich die heutige Jugend mit dem Thema Football und die NFL auseinandersetzt?

1 Antwort

Es ist ein Versuch Deutschland für den amerikanischen football zu gewinnen.

Warum ? Wieso wird das nicht veröffentlicht ?

Ist es eine Manipulation der deutschen Bevölkerung, speziell der Jugend. ?

Warum sollte man das ablehnen ? Weil im amerikanischen Football viel Werbung gemacht wird. Die laufenden Kommentare im Spiel sind emotional aufgewühlt und irritierend.