Ich muss ein Paket nach Schweden senden, welchen Paketdienst verwende ich am besten?

2 Antworten

Wichtig ist, vorher beim Anbieter zu eruieren, ob das Paket zugestellt wird, falls das gewünscht wird. Mir persönlich macht es nichts aus, Pakete abzuholen, einkaufen muss ich ja so oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eigentlich können das alle, aber DHL ist nach wie vor der marktführer.

du solltest aber am besten auf den seiten der anbieter den besten preis herausfinden, so hat hermes z.b. kein oder ein hohes gewichts-limit, dafür aber maß-vorgaben, bei anderen ist wiederum das gewicht das erste kriterium

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung