Ich möchte nicht mehr alleine zum FKK! Wie finde ich eine Begleitung?

2 Antworten

In einer Sauna ist es grundsätzlich so, dass alle nackt sind und auch wenn du dort alleine hingehst, so findest du dort bestimmt auch Leute, die alleine sind und mit denen du dich bestimmt unterhalten kannst. Dabei ist es egal ob Mann oder Frau.

Zu deinem FKK Wunsch kann ich dir empfehlen, mal zu ermitteln, ob es in deinem Umland einen FKK-Verein giobt oder wo sich der nächste Verein befindet. Dort kannst du bestimmt Mitglied werden und hast dann immer viele FKK.Freunde um dich herum. Auskunft darüber kann dir der Naturistenverband geben, der seinen Sitz in Hannover hat. Im Internet findest du bestimmt die Anschrift und die Telefon-Nummer. Ich weiß, dass die sehr gerne helfen.

Am besten direkt vor Ort Freundschaften aufbauen. Das heißt, dass du am besten beim FKK-Strand selbst fündig wirst. Denn kein Mensch kann alles von deinen Leidenschaften für dich übernehmen, viel mehr könntest du dir Menschen suchen, mit denen du je nach Situation zeit vertbringen kannst.