Wie kann man Freunde oder Bekannte finden die mit mir in die Sauna oder zum FKK gehen wollen?

5 Antworten

Das Problem kenne ich auch! Früher bin ich öfter mit Freundinnen / Freunden in die Sauna gegangen, aber in letzter Zeit sind die meisten von ihnen beruflich oder privat häufig sehr eingespannt!

Von daher gehe ich in letzter Zeit auch oft alleine in die Sauna und unterhalte mich mit den anderen Gästen! Wenn man offen auf seine Mitmenschen zugeht und immer am gleichen Tag sauniert, ergeben sich nette Kontakte ganz von alleine!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ffedhjddgjjjh 
Fragesteller
 18.02.2024, 23:10

Ja gut so mega oft geh ich jetzt nicht aber mind 1 mal im Monat und Manche Leute uab ich schon Mal gesehen

1
Ffedhjddgjjjh 
Fragesteller
 18.02.2024, 23:38

Aber die meisten sind wahrscheinlich etwas älter als ich bin 24

1

Gibt auf Joyclub ein Sauna-FKK-Forum (ohne sexuelle Absichten), in dem sich Interessierte treffen und ich meine, die haben auch „Ortsgruppen“ für gemeinsame „Aktivitäten“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich
Ffedhjddgjjjh 
Fragesteller
 19.02.2024, 09:07

Diese Foren hab ich probiert die sind müll

0
EugeneHKrabs  19.02.2024, 09:08
@Ffedhjddgjjjh

Okay, das ist schade. Dann bleibt wohl nur die „persönliche Akquise“, so wie andere User das schon schilderten.

0
Ffedhjddgjjjh 
Fragesteller
 19.02.2024, 09:10
@EugeneHKrabs

Auf diesen Foren sind leider sehr viele Fakes zum einen aber auch sind die oft veraltet was Informationen angeht und zudem sehr schlecht und verdächtig aufgebaut

0
Ffedhjddgjjjh 
Fragesteller
 19.02.2024, 09:11
@EugeneHKrabs

Ja dann muss ich diese leider probieren weil anders kann ich es mir nicht vorstellen

0
EugeneHKrabs  19.02.2024, 09:15
@Ffedhjddgjjjh

Ich hab tatsächlich auch über regelmäßige Besuche beim FKK meine Begleiter gefunden. Ich hab festgestellt, dass da vor allem eine gewisse Regelmäßigkeit nötig ist, damit man in Kontakt kommt/bleibt und dann irgendwann die Nummern austauscht. So von „jetzt auf gleich“ darf man da keinen Erfolg erwarten.

0

Ich habe letztens auf der Arbeit mit bekommen wie zwei Kolleginnen sagten: "Nein heute müssen wir pünktlich raus. Wir wollen in die Sauna." Ich hab bei läufig gefragt, wohin sie gehen und ob ich bei Gelegenheit mit kommen könnte. ... Seit der Woche darauf gehen wir fast jeden Mittwoch... wo ist das Problem?

Ffedhjddgjjjh 
Fragesteller
 19.02.2024, 09:12

Bin sehr schüchtern sowas zu fragen

0

Einfach offen darüber reden und so das Interesse wecken. Mal erzählen wie gut die eine Sauna ist und was man da so erleben kann, was die eine Sauna Anlage anders hat oder auch besser ist.

geh in Vereine oder Tanzkursue, THW oder Feuerwehr, also Gruppen wo Du Leute kennen lernst, vielleicht gibt es da sogar Leute die schon in die Sauna gehen

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ffedhjddgjjjh 
Fragesteller
 19.02.2024, 09:05

Ich hoffe mal

0