Ich möchte nicht bei ihm einziehen was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi... tut mir leid, blöde Situation.

Versuche offen und ehrlich mit ihm zu reden und Deinen Gefühlen ausdruck zu verleihen. Sei aber geduldig mit ihm. "Es fühlt sich nicht richtig an" ist für uns Männer erstmal kein greifbares Argument...

Du empfindest aber nunmal so... ich fände das auch ziemlich strange. Versuch mal zu ergründen WARUM Du so fühlst. Dann kann er das vielleicht besser verstehen.

Warum will er denn wieder dort einziehen? Will er die Tante pflegen? Das wäre zum Beispiel ein Grund, vorsichtig zu sein. Sowas kann eine starke nervliche Belastung sein.

Wieso zieht ihr nicht in eine Wohnung in der Nähe der Tante, falls das möglich wäre?