Ich möchte mir ein Party Audio Setup zusammenstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thomann hat die Fa. Syrincs bzw die Rechte daran aufgekauft.

Das hat mit damals guten Lautsprechern aus Braunschweig nicht mehr viel zu tun. Das wird jetzt Chinaware sein

Für ältere Boxen der Alpha, Beta, Gamma & Delta Serien gibt es noch einen Service

http://www.syrincs-audiotechnik.de/new/index.htm

Günstigere Modelle hießen da Quader

Das ist aber nicht schlecht als System mit deren Garantie

Verstärker brauchst Du ja hierfür nicht, da das aktive Tops & Subs sind.

Electro Voice in der Preisklasse kommt auch aus China.

Bei RCF oder DB Technologies wird es knapp mit 1600 €

Guck doch bei EBay nach einer Partybox

Sebioderso
Fragesteller

Ich würde schon am liebsten ein Set mit um die 4 Lautsprechern, welche ich auch auf ein Stativ & stuff packen kann