Ich möchte mir ein IPad holen und weiß nicht ob ich es abholen muss oder es mir liefern lassen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir Empfehlen das Gerät nicht direkt bei Apple, sondern bei Mediamarkt, Saturn usw. zu kaufen, da es um einiges Günstiger ist und meistens sogar Schneller da ist.

chikhiza885
Fragesteller

danke

Du kannst es dir auch liefern lassen. Aber kauf dir bitte kein iPad über Apple direkt, sondern über dritte Händler. Da ist der Preis teilweise bis zu 100 € günstiger.

chikhiza885
Fragesteller

okay danke

der apple Store ist teuer ohne ende .. Kauf einfach über Amazon oder andere Geschäfte.

selbst geschäftskunden kaufen nicht direkt bei Apple da kein Rabatt

chikhiza885
Fragesteller

danke