Ich möchte mich als Callboy selbständig machen, wie und wo erreiche ich am besten meine Klientinnen?

5 Antworten

Es geht mir auch nicht darum so viele Frauen wie möglich ins Bett zu kriegen, sondern Frauen mit Komplexen oder anderweitigen Problemen oder Gelüsten zu "nennen wir es helfen." Und wenn man mal darüber nachdenkt, dass es in Frankfurt oder anderen Großstädten nur weibliche Prostituierte gibt und somit nur die Gelüste von uns Männern befriedigt werden, ist das echt armselig wie ich finde... Ich finde es ist auch das Recht jeder Frau der es gerade danach ist begehrt, umworben und vielleicht auch befriedigt zu werden.

Was ich davon halte ? schon früher gab es männliche Tempelhuren. DIE heissen halt heut anders, nur der Charakter bleibt gleich..und das Arbeitsfeld ist gleich primitiv

Vielleicht gibt es ja auch Agenturen, die Callboys vermitteln, genau wie bei den Callgirls.

LG.

In gut betuchten Siedlungen würde ich sie erst recht nicht verteilen... aber Visitenkarten sind wahrscheinlich generell schlecht für sowas. Geh besser ins Internet oder wende dich an das örtliche Bordell.

Üblicherweise haben scheinbar oft nur Frauen das Recht auf Bezahlung.