Ich möchte meinem Freund einen Heiratsantrag machen aber wie?

4 Antworten

ich würde als romantischen platz den ort nehmen, an dem ihr beide etwas schönes miteinander verbindet.:)In meinem Fall wäre es zum Beispiel an einem Weiher wo wir uns das erste mal geküsst haben. Also ich finde deine Deko absolut ausreichend sonst wirkt es schnell zu überladen.Achte bei den Kerzen am besten darauf , dass es nicht zu viele sind.würde dir da Teelichter empfehlen. Du könntest auch so kleine Fackeln in den Boden stecken die dann seinen Weg zu dir säumen könnten:) ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Nehmt doch einen Platz an dem ihr besondere Erinnerungen habt. Das erste Date, der erste Kuss oder das erste Liebesversprechen. Ich glaube sowieso dass dein Freund grundsätzlich sehr erfreut sein wird. Dass eine Frau einem Mann einen Heiratsantrag macht ist zwar nicht mehr ganz so fremd aber doch noch sehr selten. Schon alleine deswegen wird er mehr als erstaunt und bestimmt sehr erfreut sein. Ich wünsche euch alles Glück der Welt.

Ich persönlich finde das schon kitschig, aber es kommt immer auf den Typen drauf an. Nicht jeder mag Rosen, aber für viele müssen diese beim Antrag dabei sein. Jeder Mensch denkt da unterschiedlich. Hier kannst du dir ein paar Fragen zum Heiratsantrag ansehen: http://www.bowarrow.de/heiratsantrag.html

wenn er fussballfan ist, im stadion

Katzenhai3  21.02.2015, 08:23

Du warst schneller als ich.