Ich möchte meine Gefühle für jemanden nicht akzeptieren,was soll ich machen?

3 Antworten

Wenn du es wirklich nicht willst, dann schieb jeden Gedanken an ihn aktiv weg und wenn es 100 x pro Stunde ist. Es wird sehr lange dauern und es wird sehr weh tun, aber es ist möglich.
Von einfach hab ich nichts gesagt.

Bin momentan in der gleichen Situation aber man kann nicht vor seinen Gefühlen weg rennen, hab sogar das Gefühl das es das ganze verstärkt.

Steh einfach dazu und schau was passiert.

Abwarten bis sie vorbei gehen. Kann aber durchaus n Jahr dauern.