Ich möchte mein Zimmer umgestalten?

2 Antworten

Pack Sachen die du nicht so oft brauchst in Kartons und stell die weg (unters Bett, Keller, Dachboden etc).

Was du definitiv nicht behalten willst kannst du verkaufen oder verschenken.

Dinge die du evtl irgendwann wieder brauchst (vielleicht auch erst später in deiner eigenen Wohnung) kannst du gut einpacken (in Folie und Kisten) und auch im Keller lagern.

Dinge die farblich nicht passen kannst du vielleicht so hinstellen, dass man sie nicht sofort sieht.

Mein Zimmer habe ich auch ungefähr nach den Kriterien gestaltet. Bücher in ein Bücherregel, Kuscheltiere in schöne Boxen in ein anderes Regal