Ich möchte mein Zeugnis niemanden zeigen?

2 Antworten

Du bist volljährig. Du musst niemandem was zeigen.

du bist volljährig. Allerdings...sind Phantasieen, die sich jemand über einen anderen Menschen macht, meist schlimmer als die Wirklichkeit.

Jetzt habe ich meine Noten sogar sehr aufgebessert und bin extrem zufrieden damit.

Das meine ich damit. Ich als deine Mutter würde doch bei einer Weigerung denken: "der hat was zu verbergen. Sein Zeugnis wimmelt sicher vor Vieren und Fünfern, vermutlich wird er gar nicht zum Abi zugelassen. Und bekommt auch keinen Ausbildungsplatz mit den NOten"

ICH würde also lieber mit offenen Karten spielen. Aber das bin halt ich. Du musst selbst sehen, was DU willst oder auch nicht,