Ich möchte mal die Wisteria Lane besuchen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wisteria Lane (Colonial Street) befindet sich in den Universal Studios Hollywood und das kann man auch besuchen. Die Haeuser kann man aber nur vom Tour Bus aus betrachten. http://www.thestudiotour.com/ush/backlot/colonialstreet_dh1.shtml

also das du die straße besuchst gehst sicher mal nicht, weil das ja nur eine kulisse ist. aber wenn du in die USA fährst, kannst du in praktisch jede einfamilienhaus gegend fahren und es schaut fast so aus :) (weiß ich weil ich gerade in so ner straße in kanada wohne)

Cecy06  21.03.2011, 18:10

Du weisst aber schon das Fairview eine fiktive Stadt ist, genauso wie der Bundesstaat Eagle State ;)

AlSeRu
Fragesteller
@Cecy06

Ne klar weiß ich das ich bin ein großer fan ich hätte das hinschreiben sollen das ich das schon weiß :D

das ist alles ausgedacht,aber trotzdem schön :D ich glaub das ist irgenwon,keine ahnung,irgenwo in hollywood