ich möchte heute nicht zu meinem Hobby aber meine Eltern melden mich sonst ab was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihnen das genauso sagen, und wenn es nicht hilft ihnen versprechen die nächsten male imer hinzugehen.

Ich weiß natürlich nicht wie streng deine Eltern sind, aber viel Glück : )

Wenn du die letzten zwei Male auch nicht da warst, liegt dir wohl nicht so viel daran. Deine Eltern wollen ja auch nicht umsonst dafür zahlen. Also wenn es dir wichtig ist, geh hin.

Entscheide dich was du willst.

Deine Eltern werden bestimmt nicht weiterhin für dein Vergnügen bezahlen wenn du ständig eh nicht hin willst!

Zahl den Spaß selbst, dann darfst du auch bestimmen wann du hin gehen willst und wann nicht!

Ihnen erklären wie die Lage ist und wenn sie das nicht verstehen trotzdem hingehen, insofern dir viel an dem Hobby liegt. Eine andere Wahl hast du leider nicht wenn du weiter Ballett machen willst

Entweder hingehen oder es sein lassen. Wenn deine Eltern es für dich zahlen, dürfen sie dich abmelden (zurecht).