Ich möchte heute einen schönen Tag mit meinem Freund genießen 😊☀️🌈?

11 Antworten

Wenn ihr beide Tiere liebt, zum Tierpark gehen um sich an den seltenen Tieren zu erfreuen.

In der "Wihelma in Stuttgart", braucht es einen halben Tag, um alles anzusehen und man kann dann noch gemütlich ins Cafe gehen und den Tag so richtig genießen. Das wird in Berlin nicht anders sein, wie in Stuttgart.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderbaren Freund.

Bleibt dich mal den ganzen Tag im Bett und verwöhnt euch beide , essen am Bett schöne Filme schauen einfach entspannen und genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.

Du könntest ihn deinen Eltern vorstellen, zum Beispiel bei einem gemeinsamen Essen.

Ein Museum besuchen oder ins Kino gehen