Ich möchte gerne Schneemänner bauen!

63 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal Daumen hoch, dass es noch Erwachsene gibt die sich auf den Winter freuen wie ein kleines Kind! Dachte schon, dass ich der Einzige bin :-) Pfff, ich baue auch Schneemänner, na und. Auf die Meinung von anderen habe ich noch nie etwas gegeben...

HauDenLukas1  07.10.2014, 17:05

Jaaahha...klar...

HauDenLukas1  07.10.2014, 21:41
@Startrails

Auf die Meinungen von anderen habe ich noch nie etwas gegeben

Das nehme ich Dir nicht ab.....desto away :-))

HauDenLukas1  08.10.2014, 15:29
@MrCrow667

Passt bloß auf ...ich zieh Eure Hammelbeine lang und mach daraus einen Knoten :-))

Anonym44398  09.10.2014, 17:13

HahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahHahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahHahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahHahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahHahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahHahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahHahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahHahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahHahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahHahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahHahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahHahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahHahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahHahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahHahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahHahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahHahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahHahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahHahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahHahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahHahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahHahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahHahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahHahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahHahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahHahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahHahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahHahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahHahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahHahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahHahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahHahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahHahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahHahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahHahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahHahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahhahahahahahahhahhahhahahahahahahahahahahloool ist halt lustig XD

Affenkoenigin  09.10.2014, 19:33

Äm geht es dir noch gut DenisSulovic?

WalliserGirl  10.10.2014, 11:13

Ich glaube schon...! ;)

86StylePolizei  10.10.2014, 20:07

Das sind die drooooogeeeeen...ich sehe das Licht !!

Anonym44398  12.10.2014, 11:37

Was kann ich dafür wenn ich die Frage so witzig finde das ich sowas hinschreiben MUSSTE !!!

Startrails  14.10.2014, 17:11

Vielen Dank fürs Sternchen ;-)

Hagen137  18.10.2014, 01:19

Die Antowort hat mehr Daumen als die Frage :O

Hallo, BigNeonGlitter. Laß die Leute reden - hör ihnen nicht zu, zitiere ich dir meine Meinung mittels Die Ärzte. Erlaub ist, was gefällt und niemandem weh tut. Es ist natürlich nicht peinlich - viel Spaß dir, lG.

Kurz vorweg: Es kann Dir egal sein was andere über Dich denken. Es ist sehr lobenswert, dass das Kind in Dir noch nicht kaputt gegangen ist. Wenn Du es tun willst, dann tu es! Hab einfach ein bisschen Spaß, denn das Leben ist schon ernst genug. Such Dir doch noch ein paar andere Leute (Freunde) die den Spaß mitmachen. Ich bin sicher, dass Du bestimmt noch weitere Mitstreiter findest ;) Ich kenne viele Erwachsene die es genauso machen ;)

Weißt du, ganz im Geheimen spielen die meisten Erwachsene immer noch Spiele. Meistens viel verrückter, als Kinder. Getarnt werden sie mit einer Anstrich Normalität. Ist es nicht komisch, dass man ab einem gewissen Alter bestimmte Dinge nicht mehr tun darf, nur um sie dann später wieder mühsam erlernen zu müssen?

Ich bin 21 und baue die ganze zeit schneemänner😂 ich bin auch so schon total kindisch und hab ne ziemlich laaaangeeeeee leitung!! Go schneemänner😂😂