Ich möchte gerne einen schönen Text an meiner kleinen Cousine schreiben, sie ist 5 Jahre alt.. Wer könnte mir helfen?

1 Antwort

Eine sehr nette Idee. : )

Versuch doch einfach, Deine Gefühle in Worte zu packen.

Fang vielleicht am besten zur Zeit ihrer Geburt an, wie Du Dich darüber gefreut hast, das kleine Menschenkind zum ersten Mal zu sehen, im Arm zu halten, zu füttern usw. (vorausgesetzt, es traf so zu).

Auch wie Du aus Deiner Sicht ihr Heranwachsen beobachtest. Ihre ersten Schritte, Worte...

Wie Du mit ihr spielst, lachst...wie Du Dich freust, daß es sie gibt.

Was Du ihr für die Zukunft wünschst. Wie sehr Du sie magst/liebst.

Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht. Wenn Du mal anfängst, geht eins nach dem anderen. ; )