Cousine hat mich heute halbnackt gesehen mir ist peinlich was tun 😂?

4 Antworten

Ihr habt Probleme heute 😅 dann geh besser nicht mit ihr schwimmen, da könnte das nochmal passieren ^^

Mensch zieh dir was an, wenn du das noch willst. Ein fremder wäre doch um einiges schlimmer als "nur" die Cousine

Sneik12
Fragesteller

Voll ja kein wunder wie mum klingelt war halb eingeschlafen als ich zu tür ging 😂😂😂

Silviediekleine  09.05.2022, 15:14
@Sneik12

Dann muss du einfach damit klar kommen jetzt. Da ist nix peinliches dran. Ganz Splitternackt wäre ne andere Sache gewesen ;)

Moooment, du gehst halb nackt zur Haustüre, aber deine Cousine ist dir peinlich!?

Ich finde deine Prioritäten merkwürdig.

Aber seis drum, sehe es positiv, nackt und mit freudiger Erregung, DAS wäre peinlich geworden.

Sneik12
Fragesteller

😂👍

Künftig was anziehen wenn du dein Zimmer verlässt, oder dir mal ein anderes Selbstwertgefühl zulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.

Ich würde entweder vergessen, oder mich entschuldigen.

Sneik12
Fragesteller

🤝😂 vergessen klingt besser