Ich möchte gern meine guten und schlechten Gedanken und Taten in einem Tagebuch niederschreiben und nach meinem Tod veröffentlichen wie gefällt euch das Buch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Buch ist wunderschön es Zeigt das Universum und das wir ein kleiner Teil davon sind

Hauptsache es gefällt dir, inspiriert dich und entspricht deinem Wesen.

Das Projekt ist eine tolle Idee. Die Leser werden nicht nach dem Einband urteilen. Wenn es dir gefällt und das Schreiben versüßt, nimm es.

Das interessiert doch keinen. Da du ja auch noch sehr jung bist, würde es noch Jahrzehnte dauern.

trivial, niemand wird sich dafür interessieren...

Kevin2022
Fragesteller

Es geht darum ob dir das Buch gefällt und nicht der Inhalt.

Poketrader  01.07.2023, 21:24

Kann man auch netter formulieren...