Ich möchte einer Person mit meinem fake Account folgen?

4 Antworten

Wieso schreibst du ihn nicht einfach mit deinem echten Account an? Du willst offensichtlich Kontakt zu ihm. Wenn du dir einen Fake-Account anlegst, wird er es merken, die Frage ist nur, ob er dann weiß, dass du es bist.

Schreib ihn doch einfach mit deinem echten Account an und dann mal weiter sehen.

hayalis
Fragesteller

Kann ich nicht wir haben seid 6 monaten kein kontakt mehr er hat mich bestimmt schon vergessen

hab dir deswegen grad ne freundschaftsanfrage geschickt. die leute hier sind zu vernünftig und werden dir raten das nicht zu machen.

hayalis
Fragesteller

Hey hab angenommen.. aber er ist schon öffentlich. Ich wollte nur gucken wie er sich gegenüber anderen frauen benimmt ob er mich anschreibt mit dem fske acc oder nicht

H134k1  26.05.2021, 12:14

Also nur mal so am Rande, du hättest deine Meinung dazu auch einfach schreiben können, die meisten sind sowieso nicht an anderen Antworten interessiert, es sei denn deine FA ist eigentlich aus einem anderen Grund xD

Also an sich schreiben viele immer, dass du ihn dann direkt anschreiben willst, aber ich denke mal, du willst damit ein bisschen was über ihn herausfinden à la "Hat er eine Freundin?", "Was hat er für Hobbys?", "Wem folgt er? Wer folgt ihm?" etc. Und besonders dafür ist es natürlich gut. Und an sich musst du halt aufpassen, dass du beim Anlegen des Accounts keine Kontakte verknüpfst, sondern dass der Account an sich sauber ist.

Ich muss dir allerdings sagen, dass die meisten Leute ihren Account aus einem gewissen Grund auf privat stellen und zwar, dass sie ihre Inhalte nur mit Personen teilen möchten, die sie kennen, von daher nehmen viele private Accounts, neue Folower nicht an, die offensichtlich nicht echt sind.

Und letzten Endes selbst wenn er dich annimmt und du einige Sachen in Erfahrung bringen kannst, musst du dich später zusammenreißen und auseinanderhalten können, was er dir erzählt hat und was du herausgefunden hast, denn mir würde es schon eigenartig vorkommen, wenn mich eine Frau dann auf etwas ansprechen würde, was ich ihr nie erzählt habe. Nur so als Tipp

hayalis
Fragesteller

Hey also er ist schon öffentlich. Ich will nur gucken ob er mir dsnn schreibt und wie er halt mit anderen frauen umgeht

Einen guten fake Account kann man aber nicht erkennen, aber dadurch würdest du dich durch Identitätsdiebstahl strafbar machen und kannst sehr sehr schnell ganze Beziehungen zerstören.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.