Ich möchte einem Mädchen sagen das sie schön und was besonderes ist?

9 Antworten

Ich sage das meistens in Situationen, in denen es gerade super passt. Das Mädchen, mit dem ich schreibe findet sich selbst nicht sehr hübsch. Wenn sie dann sagt "Ich sehe heute so mies aus -.-" sage ich dann "Sicher nicht. Du bist unglaublich schön! :)" Das macht sie dann noch etwas froher als wenn ich es einfach so sage..

Sag nicht dass sie "hot" ist, das klingt schon mal sehr albern.

Mache nur Andeutungen, und leichte Komplimente, nicht zu direkt alles sagen, das kann die Spannung verpuffen lassen.

Und sei dabei charmant und nicht wie ein Opa am Biertresen.

ich würde es ihr ja eher sagen... über whatsapp kommt so was nicht so gut

Ich als Frau finde es ganz toll, wenn ein Mann mir vernünftig und ohne hin und her gedruckse sagt, dass er mich hübsch findet.

Keine 1000 Komplimente.

Wenn ihr euch ne Weile kennt- okay. Ansonsten nicht so übereilig, sonst f*ckst du am ende nur dich selbst anstatt ihr.