Ich möchte eine astraleise aber ich habe ress legs syndrom?

2 Antworten

Ich praktiziere regelmäßig Astralreisen und kenne mich damit aus. Jemand schrieb, dass Du plötzlich ohne Körper sein könntest, das ist absoluter Quatsch. Man kommt immer in den Körper zurück und hat eher Angst, zu kurz draußen zu bleiben. Diese andere Ebene ist unsere Heimat, mit der wir eh immer verbunden sind, vor der muss man keine Angst haben. Sollten einem negative Dinge dort begegnen, sind es oftmals Dinge, die wir selbst erschaffen. Es ist die geistige Welt, Dein Inneres, das, was Du denkst, fühlst und bist, manifestiert sich ebenfalls im Außen.

Jeder Mensch hat jede Nacht Astralreisen. Der Unterschied zu denen, die es praktizieren, ist nur der, dass diese Menschen sich nicht daran erinnern können, dass sie dies taten, wenn sie morgens die Augen öffnen. Wir, die Astralreisen praktizieren, erleben sie einfach nur bewusst. Das hat mit der Schwingung zu tun, wenn man sie erhöht, erlebt man sie auch bewusst.

Es gibt gute Kurse, die angeboten werden, unter anderem von Jonathan Dilas, den ich Dir empfehlen kann, er zieht die Menschen des Nachts auch mal aus dem Körper, damit sie das bewusst erleben können.

Bei mir passieren die Astralreisen spontan, ich gehe aus der Schlafparalyse hinein.

Dave0000  17.10.2017, 08:28

Es ist immer wieder faszinierend was das Gehirn doch alles kann

Ich glaube dir das du Dinge Im Schlaf "erlebst"
Andere Leute nennen das träumen
Und wenn man dann eine ausgeprägte Phantasie hat, gepaart mit dem Wunsch etwas besonderes zu sein ,dann nennt man den Käse astralreisen.....
Sag mal
Glaubst du auch das die Sternzeichen etwas über uns aussagen?

KathAngel  17.10.2017, 12:04
@Dave0000

Ich weiß, was ich erlebe und ich träume eine Menge mein Lieber. Nein, es sind keine Träume. Du solltest Dich mal mit Menschen beschäftigen, die andere sogar des Nachts aus ihrem Körper ziehen oder gemeinsame Astralreisen unternehmen. Dann wüsstest Du, dass es keine Träume sind und dass man lediglich seinen Körper verlässt. Es wäre zumindest die Art, Dich selber davon zu überzeugen.

Ich hatte im Jahr 1996 eine Nahtoderfahrung, als mein Herz stehenblieb und keine Hirnfunktionen mehr waren. Und ich erlebte auch da das, was ich jetzt erlebe, wo Ärzte sagen, dass ich es nie erleben hätte können.

Wenn man zukünftige Dinge während des Astralreisen sieht, die dann auch eintreten, zum Beispiel Geburt eines Kindes, mit der nie zu rechnen war, Namen und Gesichter von Personen, die plötzlich in Dein Leben treten oder sogar den plötzlichen Tod eines Elternteils auf den Tag genau vorhergesagt bekommt, damit man sich noch einmal verabschieden kann, dann sind dies alles keine Träume.

MrFragFrager97  03.11.2017, 03:04

Wie hast du das Astralreisen erlernt

KathAngel  04.11.2017, 22:02
@MrFragFrager97

Ich habe es nicht erlernen müssen. Es passiert automatisch. Ich gehe von der Schlafparalyse rein, die ich öfter mal habe. Einfach fallen lassen und dann aus dem Körper gehen. Erlernen kann man es aber auch.

Nun, das ist dann sehr gefährlich. Dein Körper könnte weglaufen und wenn Du dann von der Reise zurückkommst, stehst Du plötzlich ohne da. Ich an Deiner Stelle würde statt astral dann doch lieber konventionell verreisen.