Wie könnte ich mein Eiscafe nennen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Eisblume 57%
Sweet Dreams 29%
Time out 14%
Sweet Harmony 0%

8 Antworten

Ich finde Time Out super!

Eisblume

ich würde eisblume wählen, das liesse sich auch mit einer entsprechenden gafik verbinden.

Eisblume

Hübscher Name. Es muss ja nicht immer Englisch sein.

keiner davon. eisblume ist kindisch-sweet dream ist was für konditorei genau so wie harmony -time out hört sich nach wellness an. mach was pfiffiges wie eiskalt oder eiszeit.

Time out

Time Out - der Name gibt mir das Gefühl, in diesem Café könne ich meine Lasten vergessen und für ein Stündchen alles loslassen, was mich beschäftigt und bedrückt. Einfach meine Waffeln und die heiße Schokolade genießen, ohne mir meinen Kopf zerbrechen zu müssen.
LG :)