Ich möchte dass meine stimme verschwindet! Aber wie?

5 Antworten

Rauchen&Trinken;

in der Nacht dann mit offenem Fenster,nackt und nicht zugedeckt schlafen.

Bei Entzündungen kann es zu Heiserkeit führen. Ein weitere Möglichkeit ist, die Stimmbänder zu überlasten, eventuell durch langes, lautes Sprechen, Singen oder Schreien. Aber auch bei Stress oder Panik kann Heiserkeit auftreten. Oder halt eine Operation, in welcher dir die Stimmbänder entfernt werden. Die Einfachste Möglichkeit ist, Heiserkeit vorzutäuschen. Wozu willst du das überhaupt machen?^^

froschkoenigin7
Fragesteller

Singen!!Nr leider kann ich nicht singen...

Jack Daniels, Johnny Walker, Jim Beam, Vodka, Korn, Aquavit. Davon je einen kurzen und eine leckere Quintero hinterher: Voila!

bei mir gehts nur wenn ich die ganze nacht am party machen und durchschreien bin :) oder wenn ich krank bin..

DU kannst eig. bloß schreien dann gehts. In Steglitz gibt's zur Zeit ein Rummel Da kannst du schreien

Oder du täauscht es halt vor

aber warum willst du das?

froschkoenigin7
Fragesteller

Ich muss morgen vorsingen und ich kann das doch ncht hört sih an wie ne Kröte mIt Blähungen!!! ;)