ich hab ne raue stimme von natur aus?

7 Antworten

Habe ich auch eher, haha. Einem selbst kommt die eigene Stimme eh in den meisten Fällen komisch vor, aber definitiv besser, als jemand der so ne hohe hat, dass es schon weh tut 😂

marke: lale anderson

Ich habe auch so eine Stimme. Aber mach dir da nichts draus. Das ist genetisch veranlagt :) und wenn du heiser bist, dann schone sie am besten!

Es gibt doch einige Sängerinnen, die eine raue Stimme haben. Ich finde sie erotisch.
Verstehe, dass dir mit 13 Jahren nicht so gut gefällt, aber wenn du älter bist, wirst du merken, dass diese Stimme schon besonders ist.

Ich finde eine rauhe Stimme bei einem Mädchen super erotisch!