Ich möchte das erst mal in den KitKat Club Berlin?

4 Antworten

"Ich möchte nämlich nicht in irgendeinen pornoähnlichen Club landen."

Erkundige dich vorher was für eine Party stattfindet, ganz einfach. Tust du das nicht, dann kannst du auch in einem "pornoähnlichem Club" landen. Allerdings hat das am Ende nichts mit Porno und reinem Sex zu tun, sondern eher mit einem einzigartigem Freiheitsgefühl, sei wer du bist, sei wer du sein willst, mach was du möchtest und das ohne blöde Blicke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarieKo3
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Nur so aus Interesse: Stimmt das mit den unbekleideten Bedienungen?

Alles und nichts ist im KitKat Club möglich.

Erkundige dich vorher auf der Homepage welcher Dresscode für den jeweiligen Tag angesagt ist. Ansonsten kommst du nicht am Türsteher vorbei.

Das KitKat ist schon sehr offen und freizügig (auch sexuell), also man sollte schon offen demgegenüber sein.

Gibt's den denn noch? Ich dachte, der sei geschlossen. Mindestens momentan wird's natürlich nicht gehen. Ansonsten muss man sich gerne anfassen mögen, wenn man dort hingeht.