Ich möchte auf meinem Profil hierauf GuteFrage sehen wie viele Aufrufe alle meine Beiträgehaben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Allgemeine Angabe wie oft die eigenen Beiträge aufgerufen wurden gibt es nicht.

Im monatlichen Report bekomme man angezeigt wie oft die eigenen Beiträge im letzten Monat gelesen wurden.
Deinen monatlichen Report findest du unter anderem in deinem Profil.

Und zum Ende des Jahrs gibt es einen Jahresrueckblick, wo einem angezeigt wird wie oft die eigenen Beiträge im letzten Jahr gelesen wurden.

Solch eine Funktion gibt es nicht. Du kannst die von einem Monat im monatlichen Report finden, welchen du am Ende diesen Monats bekommst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Leider gibt‘s keine Angabe für sowas. Schreib das am besten mal in den Ideenpool.

Das sehen Sie nur in Ihrem Monatsbericht

lolol125967
Fragesteller

Kann ich nicht alle insgesamt sehen☹️😭