Ich möchte an Halloween als Prinzessin gehen?

 - (Computer, Umfrage, Abstimmung)  - (Computer, Umfrage, Abstimmung)  - (Computer, Umfrage, Abstimmung)  - (Computer, Umfrage, Abstimmung)  - (Computer, Umfrage, Abstimmung)  - (Computer, Umfrage, Abstimmung)  - (Computer, Umfrage, Abstimmung)  - (Computer, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mach dir einen schönen Abend und hab Spaß 100%
Ich sehe das nicht so wie du 0%

1 Antwort

Mach dir einen schönen Abend und hab Spaß

Finde das es sehr schön aussehen wird. Auf den ersten Blick sieht mir die Strumpfhose was zu dunkel aus vielleicht wäre eine etwas hellere Farbe oder gar weiß die besser auswahl wobei es sein kann das alles angezogen dann doch auch sehr schön aussieht.

Mach dir einen schönen Abend mit dem schönen Kostüm und hab viel Spaß.