Ich möchte alleine Pflicht oder Pflicht spielen habt ihr ein paar aufgaben für mich?

3 Antworten

Lad ein Video von dir auf Youtube, wo du ne Melone in ne Ecke schmeisst und dann in die Kamera sagst "Da klatscht et".

Egal welche Aufgabe du machst, mach sie einfach alle nackt. Denke das wirst du eh machen und ansonsten finde ich die Aufgaben von "Jaklyn" schon mal einen guten Anfang

  1. Geh zu deinem crush oder einen Freund und küss oder umarm ihn einfach.
  2. triff dich mit jemanden den du garnicht abhaben kannst
  3. mach sexy Bilder für dich selbst