Ich merke wie mein Freund das Interesse verliert?

3 Antworten

Ich würde ihm mehr Freiraum und Zeit geben. Vielleicht fühlt er sich ja eingeengt da er ja meinte das es ihm leid tut und ihm ist das ja auch bewusst und ich denke mal er möchte dich nicht verletzten. Unternimm mehr was mit deinen Freunden schalte deinen Kopf ab schreib ihm mal für 1 Tag nicht und antworten kannst ihm ja dann

Wie alt seit ihr?

Vielleicht hat er angst, das er dir wenig bieten kann in der beziehung und deswegen sich distanziert. Oder er hat einfach keine Gefühle mehr, sprich die Macht der rosa-roten brille ist vorbei.

So oder so kannst du dann nix gegen machen. Lass ihn mal 1-2 tage in Ruhe, auch wenn es schwer fällt. Wenn er sich meldet könnte es sein das er dich vermisst. Wenn er sich nicht meldet, dann ist das Interesse schon leider vorbei.

Jjjdzxooo
Fragesteller

Er hat sich 2 mal gemeldet und mir Gute Nacht geschrieben, jedoch nicht wie immer (ohne „ich liebe dich“ und schlaf gut).

Gib ihm mehr Freiraum. Lasse ihn einfach mal in Ruhe und schau, was passiert, wenn Du ihm nicht mehr nachläufst und klammerst.

Ändert sich nichts, trenne Dich.