Ich mag keine Fröhliche Musik?

4 Antworten

Es ist vielleicht normal manchmal gerne traurige Musik hören zu wollen, aber immer? Weiß nicht. Selbst wenn, dann müsste man "normal" definieren.

Es gibt kein Normal, jeder ist anders und einzigartig auf seine Weise (Ich weiß, ich haue einfach mal irgendwelche Sprüche und Klischees raus, aber manchmal sind diese die Wirksamsten)

Wenn dir keine fröhliche Musik gefällt, dann ist das so

Wenn du sowas meinst wie du magst kein Cover me in sunshine oder cause I'm happy, ist das natürlich komplett normal, es geht ja auch um deinen Musik Geschmack

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Musik zu tun

Ja, es ist normal

wenn du gerade in einer eher traurigen Situation bist, dann ist das normal