Ich mag keine Berührung?

2 Antworten

hmm kann da nichts genaues sagen

ich bin einfach bloß "schüchtern" und habe selbe oder ähnliche Probleme

eine Zeit lang wollte ich es auch nicht das muss nichts schlimmes oder falsches sein

oft ist es eine Reaktion von Ereignissen.Ich zum Beispiel denke mir dass ich ernst genommen werden wollte und gerade deswegen nmd mich "anfasst"

ich bin ein Mann btw bzw ist dass geschlechterunabhängig

Dir wird hier kaum jemand helfen können...das hängt sicherlich zusammen mit deinen anderen Problemen....Serotonin und so.....ist aber eine eher lange Geschichte...gehe gerne in Theraphie und oder schreib dir deine Gedanken und Gefühle auf und beschäftige dich mit dir