Ich mag ihn, aber traue mich nicht?

7 Antworten

Wenn dich dein Körper stört und du dadurch denkst, dass er dich deshalb nicht mag, dann solltest du das in erster Linie ihm überlassen das zu entscheiden und zweitens einfach ein wenig Sport treiben und dich vernünftig ernähren.

Wenn keiner von euch beiden den ersten Schritt macht, dann ist es irgendwann auch einfach zu spät und du könntest dich dann quälen, dass du den Schritt nicht gemacht hast. Was hast du denn zu verlieren, wenn du anscheinend schon weißt, dass er dich mag. Wenn du gerade in einer schwierigen Phase bist, dann denke ich nicht, dass er dich deshalb plötzlich weniger mögen sollte, jedoch wird das sehr wahrscheinlich passieren, wenn ihr euch weiter entfremdet.

Wenn er dich liebt ist ihn das egal aber du könntest ja abnehmen und dann mit neuem mut ihn drauf ansprechen

Triff dich trotz all dem mit ihn, ich bin auch nicht die hellste zur Zeit und sehr durcheinander und schüchtern und unsicher was mich selber angeht und mein freund akzeptiert es voll und ganz auch wenn er manchmal durch meine Vergesslichkeit denkt oder durcheinander sein denkt das ich ihn an Lüge, stelle es dann klar das ihm wieder bewusst wird das ich vergesslich und durcheinander bin und dennoch sind wir zusammen. Das sind alles ausreden weil du Panik hast. Wir sind beide auch schüchtern hatten noch kein Sex deshalb, lassen uns zeit haben gerade mal mit petting angefangen.

Ich rate dir eines, traue dich, er wird sich freuen. Sonst bereust du es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann musst du dich trauen und ihm sagen dass du ihn liebst wenn du sicher bist dass er gefühl für dich hat

Felixundderhase
Fragesteller

Meinst du? Aber er wird sicher das Interesse verlieren, wenn er mich jetzt sieht …

EGranger  27.02.2022, 13:25
@Felixundderhase

Wenn er dich nicht mehr mag nur weil du ein bisschen zugenommen hast, dann ist er nicht der Richtige. Glaub an dich und denk dran dass du nur jemanden verdienst der dich so liebt wie du bist!

Schreib ihn doch einfach mal. Ihr müsst euch doch nicht unbedingt sofort treffen aber erstmal etwas Kontakt haben.

nematode  26.02.2022, 12:48

Reden ist besser als schreiben.