Ich mag einen Jungen weiß aber nicht wie ich ihn fragen soll?

2 Antworten

Hallöchen, dass ist ganz davon abhängig, ob du schon irgendwie Kontakt zu ihm hast:) wenn ihr befreundet seid, frag ihn mal ob ihr mehr gemeinsam unternehmen wollt, z.B. nur zu zweit, wenn davor nur in einer Freundesgruppe, wenn du ihn nicht wirklich kennst, frag einfach mal ob ihr euch treffen wollt und versuche, mit ihm mehr zu reden als bisher :) aber bitte kommuniziert in jedem Fall, also nicht dass Missverständnisse entstehen

Ich hoffe ich konnte dir helfen aber das ist ohne genaue Hintergrundunfis schwierig einzuschätzen:)

Also ich als Junge würde dir raten, das DU ihn ansprichst. Mädchen müssen verstehen, das sie eine 80 prozentige chance haben, wenn sie den Jungen ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung