Ich mag diese Menschen nicht so leiden. Magst du solariumgebräunte Menschen leiden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange ich mit denen nichts zu tun habe ist alles in Ordnung ^^

Es gibt noch andere Kriterien die ausschlaggebend sind ob ich jemand leiden kann oder nicht. Nur solargebräunte Haut ist für mich noch kein Kriterium.

Nein, ich finde das sieht unnatürlich und schrecklich aus. Ich finde helle Haut aber allgemein schöner.

Ne natürliche Haut . Meine ex war da schlimm obwohl sie gute Selbstbräuner genommen hat war es für mein Geschmack zu dunkel. 😮‍💨😑 . Ich habe sie geärgert na hast du dich zu lange getoastet