,,Ich mag dich mehr als für eine f plus"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Person möchte mehr als nur Freundschaft. Wenn ihr eine F+ habt also eine Freundschaft mit Bevorzugung wenn man das so sagen kann.

Diese Person hat Gefühle für dich und möchte nicht bei dieser Freundschaft bleiben sondern benötigt mehr. Die Person Liebt dich und möchte eine Beziehung mit dir.

F+ ist ja wenn man Befreundet ist und ab und zu halt z.b. Sex hat oder andere Sachen die in Richtung Beziehung gehen, aber man Trotzdem Befreundet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xsxjx
Fragesteller

Hmm gut ausgedrückt

Sie will eine Beziehung und nicht nur ein billiges Betthäschen sein. Dafür hat sie schon zu viele Gefühle für dich investiert als dass sie das Betthäschen Image aufrecht erhalten könne.

also entweder Beziehung oder das wird alles beendet. Typischer Standard bei F+, eine Person leidet früher oder später immer.

Das sie lieber eine Beziehung möchtest als die Freundschaft plus und vermutlich wird sie dich verlassen, wenn sie es schon so ankündigt oder du gehst mit ihr eine Beziehung ein

xsxjx
Fragesteller

Macht Sinn...

Das bedeutet nichts anderes als das was da steht.

xsxjx
Fragesteller

Naja bedeutet das, dass die Person einen mehr mag und sich eine Beziehung vorstellen kann?

LeviathanEU  03.01.2023, 03:25
@xsxjx

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Vielleicht steckt dahinter auch keine andere Bedeutung.