Ich mache ungern Freunde durch Schule wie kann ich außerhalb der Schule Freunde knüpfen. Bin fast 18 und habe keine Freunde?

2 Antworten

übers internet kannst du gleichaltrige leute suchen die in deiner nähe wohnen, sie erstmal online kennenlernen und sie vllt irgendwann treffen

discord ist sehr gut geeignet

aber wenn ihr euch trefft, am besten an öffenlichen orten mit vielen leuten, damit, falls es ein betrüger ist, er nix mit dir machen kann

Bin auch 18 und habe vielleicht 4 Freunde, was ich aber nicht schlimm finde, da ich sowieso gerne zuhause bin und meinen Interessen bzw. Hobbys wie Zeichnen, Kochen und Lesen nachgehe.