Ich mache einfach keinen Schaden in League of legends! Wodran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja, irgendwas wirst du wohl falsch machen. Ich kann mir schwer vorstellen, dass dein Gegner mit dem selben Equip und dem selben Level deutlich mehr Schaden macht als du. Sicher, dass deine Runen und Masteries wirklich angebracht sind? Masteries können nämlich einen ziemlich großen Unterschied machen. Auch die richtigen Runen verändern einiges. Ansonsten: Vielleicht triffst du einfach nicht. Die Spells einfach irgendwo hinzuklatschen, hilft dir ja auch nicht. 

Natürlich war das Intro einfacher. Da hast du ja auch gegen Bots gespielt, die extra schlecht sind, damit du das Spiel verstehst. 

Ein paar mehr Details wären ganz gut. Genauen Masteries und Items, etc.

LG Kevidiffel

(PS: Es heißt Karthus nicht Karthos)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Runen und Masteries machen viel aus ... bei Karthus ist es noch so eine SAche, wenn du ihn mit deinem Q trifft, und zwar nur ihn und keine weiteren Minions, machst du erheblich mehr schaden. Vllt trifft er ja nur dich aber du ihn und minions.

Gerade bei LOL ist niemand benachteiligt, da kommt es einzig und alleine auf dein eigenen Können an, bis lvl 30 solltest du sowieso nicht all zu viele IP in die Runen stecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derba
22.11.2016, 02:32

Das mit Karthos war nur ein gutes beispiel( da identische Gegner) , auch mit allen anderen klassen, brauch ich immer mehr Hits als die Gegner. Als wenn der Schwierigkeistgrad mittel noch zu hoch wäre, aber frage mich weshalb was mir fehlen soll ....

0
Kommentar von Franzmann0815
22.11.2016, 05:31

Runen und masteries.... Atotheg hat da absolut recht

1

Also... Ich denke Du Spielst nicht gegen Bots Aber falls doch Musst du bedenken Dass LoL Die Bots Natürlich Immer und immer mehr verstärkt!

Mfg JustinSayk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7-8 treffer kommt schon hin..
3 treffer ist meiner Meinung nach zuviel eventuell wirst du noch von den Vasallen angegriffen? Btw. Karthus macht mehr schaden wenn er ein einzelnen gegner trifft als wenn er2+ trifft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derba
22.11.2016, 02:34

Auch wenn ich derzeit mit Veigar gegen brand spiele in der Mid, er braucht 1-2 angriffe ,dann bin ich weg... Man kommt einfach nicht ran, wenn er angreift

0
Kommentar von InFaMezZLeon
22.11.2016, 02:37

Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen:/ wär gut mit nem video haha oder du kassierst viel von den vasallen .. Auf dauer machen die auch ne Menge schaden

1

Was möchtest Du wissen?