Ich mache einfach keinen Schaden in League of legends! Wodran kann das liegen?

5 Antworten

Tja, irgendwas wirst du wohl falsch machen. Ich kann mir schwer vorstellen, dass dein Gegner mit dem selben Equip und dem selben Level deutlich mehr Schaden macht als du. Sicher, dass deine Runen und Masteries wirklich angebracht sind? Masteries können nämlich einen ziemlich großen Unterschied machen. Auch die richtigen Runen verändern einiges. Ansonsten: Vielleicht triffst du einfach nicht. Die Spells einfach irgendwo hinzuklatschen, hilft dir ja auch nicht.

Natürlich war das Intro einfacher. Da hast du ja auch gegen Bots gespielt, die extra schlecht sind, damit du das Spiel verstehst.

Ein paar mehr Details wären ganz gut. Genauen Masteries und Items, etc.

LG Kevidiffel

(PS: Es heißt Karthus nicht Karthos)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit einigen Jahren

Also... Ich denke Du Spielst nicht gegen Bots Aber falls doch Musst du bedenken Dass LoL Die Bots Natürlich Immer und immer mehr verstärkt!

Mfg JustinSayk

Lass dir nichts einreden. Es ist wirklich wichtig und hängt von mehreren Faktoren ab.

Nehmen wir an du bist eine Ahri auf der Mid Lane mit dem exakt selben Item Build und beide sind Level 15. Dann kann es an mehreren Dingen liegen:

Erstens: Runen

Es bringt dir nichts ein gutes Item Build zu haben, wenn deine Rune kompletter Schwachsinn ist. Zum BEISPIEL: Du hast eine Vorgefertigte Rune und der Gegner eine "Elektrisieren" Rune die im Nach Treffer von 3 Fähigkeiten in kurzem Zeitraum extra absoluten Schaden geben. Und da gibt es noch mehr beispiele. Google einfach immer Runen von deinen Champion.

Zweitens: Kills und Farm

Wenn du Minions ("Vasallen") tötest bekommst du Farm (CS). Farm macht dich stärker, gibt dir Level Up's und Gold das du für Items brauchst. Tipp für den Anfang: Übe erstmal (Vielleicht mit Freunden) das Farmen in Custom Games. Du musst es nicht genauso haben aber ein guter Farm ist ungefähr in 10 Minuten 80 oder so. Aber versuche erstmal einen so guten Farm wie möglich zu haben und konzentriere dich darauf. Denn Farm kann schon viel Wert sein in League of Legends. Sobald du 10 Farm hinten liegst, spürt man schon, das da ein Unterschied ist. Kills bewirken das ähnlich, aber sie geben das nicht ganz so stark wie Farm. (Außer bei Shut Down's die geben viel Gold). (Dan Farm kannst du übrigens mit der Taste Links von Q einsehen, wenn du sie gedrückt hälst.)

Drittens: Turret Blatings

Ich spreche es nochmal an: Ein Turm hat am Anfang bis die Turret Blatings fallen bei jedem Sechstel oder so eine Markierung. Bei dieser Markierung bekommt man Gold wenn man bis dahin Schaden an einem Turm macht. Aber Achtung! Dieses Gold erhält der Gegner zurück, wenn er dich nachdem du eine Blating holst tötet.

Viertens: Drakes

Drachen sind auch wichtig für Boosts. Wahrscheinlich ist Punkt 4 noch einer der unnötigeren, aber Drachen und Jungle Buffs geben dir Boost auf:

- Leben

- Schaden

- Rüstung...

Allgemein gilt: Übung macht den Meister!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Runen und Masteries machen viel aus ... bei Karthus ist es noch so eine SAche, wenn du ihn mit deinem Q trifft, und zwar nur ihn und keine weiteren Minions, machst du erheblich mehr schaden. Vllt trifft er ja nur dich aber du ihn und minions.

Gerade bei LOL ist niemand benachteiligt, da kommt es einzig und alleine auf dein eigenen Können an, bis lvl 30 solltest du sowieso nicht all zu viele IP in die Runen stecken

derba
Fragesteller

Das mit Karthos war nur ein gutes beispiel( da identische Gegner) , auch mit allen anderen klassen, brauch ich immer mehr Hits als die Gegner. Als wenn der Schwierigkeistgrad mittel noch zu hoch wäre, aber frage mich weshalb was mir fehlen soll ....

NielZ77  22.11.2016, 12:20
@derba

jeder hat das gleiche potenzial schaden zu machen. Manche champions sind im early gut und andere skalieren besser ins lategame

Karthus nicht karthOs ist eher schwach im early

AkenoOfficial  02.02.2022, 12:11
@derba

Schau dir mal ein paar Tutorials auf Youtube an für Anfänger... Soll helfen

Franzmann0815  22.11.2016, 05:31

Runen und masteries.... Atotheg hat da absolut recht

7-8 treffer kommt schon hin..
3 treffer ist meiner Meinung nach zuviel eventuell wirst du noch von den Vasallen angegriffen? Btw. Karthus macht mehr schaden wenn er ein einzelnen gegner trifft als wenn er2+ trifft

derba
Fragesteller

Auch wenn ich derzeit mit Veigar gegen brand spiele in der Mid, er braucht 1-2 angriffe ,dann bin ich weg... Man kommt einfach nicht ran, wenn er angreift

AkenoOfficial  02.02.2022, 12:13
@derba

Brand macht auch Damage over Time... Das kann mit Ignite ziemlich weh tun

InFaMezZLeon  22.11.2016, 02:37

Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen:/ wär gut mit nem video haha oder du kassierst viel von den vasallen .. Auf dauer machen die auch ne Menge schaden

derba
Fragesteller
@InFaMezZLeon

Nein brand kommt an ,macht seine feuersäule auf mich, ich bin gestunnt, versuche abzuhauen, und das war es schon fast. Es ist ja bei beinah allen gegnern so,das ich nach 1-2 angriffen das zeitliche segne.. Die Vasallen sind beschäftigt

Cazperrr  22.11.2016, 06:44
@derba

Ja weil du falsch baust, keine Runen hast und das Spiel nicht kannst.