Ich m/15 möchte mit meiner Freundin w/14 kuscheln und im gleichen Bett schlafen(kein Sex). Brauche Argumente um meine Eltern zu überzeugen?

4 Antworten

Wenn Du schon meinst, dass Du Deine Eltern erst überzeugen musst, lass es bleiben . Wenn Du oder Deine Freundin z.B. Euer Zimmer unterm Dach habt, wo die Eltern Euch immer in Ruhe lassen, ist es kein Problem.

Lass sie eine Cam installieren :D

Naja... einfach offen darüber reden, dass da außer kuscheln nichts laufen soll. Entweder du bekommst deinen Willen oder nicht... oder einer schleicht sich nachts zum jeweils anderen herüber ^^

Erkläre deinen Eltern wie aufgeklärt du zb bist und dich dafür noch nicht reif fühlst und all son schrott^^

Gib ihnen. Oder lüg sie einfach an. Wovor haben die denn Angst? Oder sind sie einfach nur Katholiken?

KNGMST
Fragesteller

Meine Mutter ist in der Sache mit Frauen eher streng!

jediyodachiller  30.08.2016, 01:19
@KNGMST

Sag ihr dass ihr Verhalten lächerlich ist und frag, ob, denn jetzt der Sohn anfangen muss, die eigene Mutter zu erziehen. Mal im Ernst, dass ist total verkorkst und es zeugt davon, dass sie dir nicht vertraut. Mach ihr klar, dass eine gesunde Mutter-Kind Beziehung nur mit Vertrauen und Kommunikation gedeihen kann. Einfach nur streng zu sein und aus Prinzip Sachen zu verbieten, die völliger Standard sind, ist einfach nur dumm.

SafeG  30.08.2016, 01:15

Gib ihnen. 👍😂

Abc123defgh  30.08.2016, 01:17

Ich will hier nicht gebannt werden... deswegen lasse ich keinen unnötigen Comment zu den Katholiken ab 😂