Ich (m) habe mich in einen Kollegen verliebt. und nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er eine Freundin hat, dann so denke ich wäre er maximal Bisexuell. Ich finde Du solltest Rücksicht auf seine Freundin nehmen und auch auf ihn damit er nicht völlig durcheinander gerät. Was anderes wäre hingegen wenn er Dir offenbaren würde das es mit seiner Freundin nicht so toll läuft und Du bei ihm ein spürbares sexuelles Interesse an Dir vernehmen könntest. Das was ich hier geschrieben habe sind einfach so Gedanken von mir ohne einen entsprechenden Hintergrund zu besitzen.

JZG22061954  19.03.2012, 18:58

Danke für den Stern.

ohh gott wie traurig :O ich würde es in diesem fall wirklich sein lassen... wenn du es ihm sagts dann wird das doch nur unangenehm du wirst ihn dan jedes mal sehen und er wird es wissen.... ja klar ist es gut wenn man es sagt aber wenn er schon eine Freundin hat:/ bist du denn wirklich verliebt? oder willst du es nur sein? LG

Sked17
Fragesteller

willst du es nur sein? was soll man den darunter verstehen??

Meine Ehrliche Meinung,bei einem Kollegen ist das keine Gute Idee. Du musst dort noch etwas Länger Arbeiten und wenn die Sache Schief läuft seht ihr euch immer noch jeden Tag.Das wird schnell zum Spiesrutenlauf .Selbst wenn alles nach deinen Wünschen Läuft,kann alles schnell zum Desaster Für dich werden.

Zetsu  05.12.2011, 18:32

word^